Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Macro läuft nicht mehr!!!!!!!!!

Macro läuft nicht mehr!!!!!!!!!
22.04.2005 17:04:51
Rene
Hi zusammen,
Habe ein riesen Problem, mein(unser) erstelltes fast fertiges Programm läuft merkwürdigerweise nur noch auf einem PC, wenn ich die Tabelle auf meinem Notebook ausführen will geht ein Code nicht mehr :( Bin am Ende und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Habe Excel neu installiert die Verweiße sind alle da nur er macht eben auf den Notebook nichts, am normalen PC da geht aber alles.
Kann mir dabei einer helfen was das sein könnte?
Gruß Rene

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Macro läuft nicht mehr!!!!!!!!!
22.04.2005 17:34:46
Andi
Hi Rene,
ich kann leider den thread nicht weiter mitverfolgen (is ja gleich Feierabend und draussen scheint die Sonne :-)), aber ich würde Dir trotzdem raten, ein wenig präziser zu werden.
- Welche Excel-Version verwendest Du auf dem Rechner, wo's läuft?
- Welche Version auf dem Notebook?
- Was heisst "Code geht nicht mehr"? Passiert gar nix? Fängt Dein Notebook an zu qualmen? Oder geht er vielleicht in den debug-Modus? Dann müsste ja eine Zeile markiert sein; welche? Vielleicht postest Du auch mal den ganzen Code...
Mit den Angaben kann Dir sicher jemand helfen.
Viel Erfolg,
Andi
Anzeige
AW: Macro läuft nicht mehr!!!!!!!!!
22.04.2005 17:56:38
Rene
Hi Andi,
Habe nun eine alte Tabelle mal genommen und diese getestet(diese hat aber noch nicht alle Module)werde mal an dieser Stelle weiter versuchen den Fehler zu finden und melde mich dann bei Problemen noch mal.
Rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige