Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste erstellen

Liste erstellen
22.04.2005 19:43:20
GrizzlyAdam
Hallo!
Ich würde gerne aus einer Spalte mit 200 Einträgen eine Liste mit allen verschiedenen Einträgen generieren. Die 200 Einträge in der Spalte sind häufig identisch und ich möchte eine (hoffentlich) übersichtliche Liste mit den verwendeten Einträgen.
Wie kann man so etwas machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liste erstellen
22.04.2005 19:45:51
Hajo_Zi
Hallo Markus,
schaue hier



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
AW: Liste erstellen
23.04.2005 10:52:45
GrizzlyAdam
Hallo Hajo!
Vielen Dank für die prompte Antwort.
Ich habe zwar die Erläuterungen nicht ganz verstanden, aber es scheint mir, als würde zwar eine (sich ständig aktualisierende) Liste erstellt werden - aber das Teil ist nicht sortiert.
Kann man so etwas überhaupt realisieren?
Viele Grüße,
Markus
Alternative: Spezialfilter - ohne Duplikate (oT)
23.04.2005 12:21:03
Martin
AW: Alternative: Spezialfilter - ohne Duplikate (oT)
23.04.2005 12:59:43
GrizzlyAdam
Hallo Martin,
ich hatte das mit dem Filter schon ausprobiert. Aber ich hätte gerne, dass sich die Liste ständig aktualisiert. Das scheint mit dem Filter aber nicht zu funktionieren.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige