Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ADD-In Autom. Speichern jedesmal neu installieren?

ADD-In Autom. Speichern jedesmal neu installieren?
22.04.2005 19:52:44
Peter
Hallo
ich arbeite gerne mit dem ADD-IN "Automatisches Speichern".
Aber warum muss man das eigentlich mit jedem Excel-Start neu installieren.
Habe ich da was übersehen?
Also, ich gehe in Extras/ADD-Ins-Manaager und setze bei Automatisches Speichern das Häkchen. Dann bekomme ich sofort Extras/Automatisch speichern und es geht.
Dann arbeite ich, fahre Excel runter und nach dem Essen wieder Hoch und Extras/Automatisch speichern ist wieder weg.
Ich muss dann das Häkchen im in Extras/ADD-Ins-Manaager wegmachen und Okay drücken und dannach das Häkchen neu setzen. Dann geht es wieder bis zum nächsten Excel-Neustart. Hab ich was übersehen oder wollen die uns veräppeln?
Vielen dank für jede Antwort
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ADD-In Autom. Speichern jedesmal neu installieren?
23.04.2005 00:45:51
Luc:-?
Hallo Peter,
da wdn in eurem Netzwerk wohl die persönl Einstellungen nicht gesichert. Mal die Admins fragen.
Gruß Luc :-?
AW: ADD-In Autom. Speichern jedesmal neu installieren?
23.04.2005 10:53:06
Peter
Hallo Luc,
Sorry, das hilft mir noch nicht weiter.
Ich habe zwar ein kleines Netzwerk, mit 2 PCs.
Aber Excel läuft doch wie bei einem Einzelplatz-PC, also nicht über einen Server.
Ich bin mein eigener Administrator und arbeite laufend unter Administrator.
Ich habe sonst keine Einstellungen, bei denen dass so komisch läuft.
Übrigens wenn ich unter Ansicht/Symbolleisten/Anpassen/Befehle mal die Pulldown-Zeile Autospeichern in die Menüleiste ziehe, dann taucht sie da bei jedem Excel-Neustart ganz blitzartig auf und verschwindet wieder, als ob sie von irgendwo abgestellt wurde.
Wat nu?
Gruß Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige