Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Maske 3th

VBA-Maske 3th
25.04.2005 13:57:13
Mittelbach
hi an alle,
ich schon wieder mit der Eingabemaske... Danke für die bisherige Hilfe! Ich komme wieder nicht weiter... und ich glaube es fehlt nicht viel...
Die Eingabemaske passt bis auf:
Bis jetzt erscheint alles in der Tabelle "Auswertung".
Ich möchte die "Mitarbeiter" und die "Tätigkeiten" in einzelnen Tabellenblätter verwalter. Aus diesen beiden Tabellen sollen die Daten dann im Frontend(Drop-Down-Menü) auftauchen und sie dann in das Tabellenblatt "Auswertung" schreiben. Man muss eigentlich nur den Bezug oder Verweis ändern aber ich weiß leider nicht wo.
Vielen Dank im voraus
https://www.herber.de/bbs/user/21667.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Maske 3th
25.04.2005 14:12:29
Mittelbach
ok, das problem hab ich grad selber gelöst!
Hab aber noch ne Frage: Wie kann ich die weitere Eingabe von Mitarbeitern und der Tätigkeiten sperren. Also es soll keine Eingabe von neuen Daten möglich sein. Man setzt voraus dass keine neuen Mitarbeiter hinzukommen und ebenso keine neuen Tätigkeiten bzw diese werden "manuel" und nicht über die Maske eingetragen. Die Daten werden nur aus den beiden Tabellenblätern ausgelesen und in der Tabelle Auswertung geschrieben...
MfG
https://www.herber.de/bbs/user/21667.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige