Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004

Laufzeitfehler 1004
25.04.2005 17:53:38
Braun
Hallo Excel-Experten,
seit einigen Tagen erscheint beim Excel-Einstieg die Maske: Microsoft Visual Basic: Laufzeitfehler 1004 mit folgenden Hinweis:
C:/Dokumente und Einstellungen/Valued/Eigene Dateien/XLBERAT/xlbmakx.xla wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Rechtschreibung usw.
Fortfahren Beenden Debuggen Hilfe
Vor einiger Zeit habe ich zwar mit Visual Basic experimentiert, d.h. Funktionen ausprobiert aber keine Einstellungen vorgenommen oder gespeichert.
Wie bekomme ich den Laufzeitfehler wieder von meiner Excelmaske? Außerdem hat mein Excel-Tebellenblatt einen grauen Hintergrund.
M.f.G. Wolfgang Braun

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004
25.04.2005 18:06:34
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
Du hast unter Extra, Add In Manger eine Add In aktiviert. Deaktiviere es wieder.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!" Dies gilt auch für Bert.
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004
25.04.2005 19:40:22
Braun
Hallo Hajo,
danke für Deine schnelle Antwort. Hat aber leider nicht funktioniert! Wenn ich unter Extra Add-Ins anklicke, kommt Verfügbare Add-Ins. Hier lassen sich versch. Add-Ins mit Häkchen aktivieren; es ist jedoch keines aktiviert. Hier läßt sich auch keine weitere Maske mehr aufmachen. Von einen Add-In Manager sehe ich weit und breit nichts. Oder verstehtst Du unter Manager die "Verfügbaren Add-Ins"?
Hast Du noch einen Vorschlag?
Für Deine Mühe vielen Dank im voraus
M.f.G. Wolfgang Braun
AW: Laufzeitfehler 1004
25.04.2005 19:45:29
Hajo_Zi
Hallo Wolfgang,
erste Möglichkeit geklärt.
2. Datei im Ordner XlStart
3. in zusätzlicher Startordner (unter Extra, Optionen einstellbar)
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!" Dies gilt auch für Bert.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige