Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

2 Hyperlinks

2 Hyperlinks
26.04.2005 13:24:13
Leidner
Hallo,
ich habe in einer Excel Zelle einen Hyperlink definiert. Beim Klicken auf diesen Hyperlink sollen aber 2 Dokumente gestartet werden.
An dieser Stelle meine Frage, gibt es eine einfache Möglichkeit diese Aufgabe zu lösen? Das Anlegen eines Buttons mit hinterlegten VBA Script ist m.E.umständlich, da ich auf diese Art und Weise ca. 200 Zellen bearbeiten muß. Jede Zelle bezieht sich auf jeweils andere Hyperlinks (Serverdateien).
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke, Uwe.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige