Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spiegelschrift entspiegeln :-(

Spiegelschrift entspiegeln :-(
26.04.2005 21:44:55
andre
Hallo allerseits,
Bei mir erscheint eine Schaltfläche im Blatt Spiegelverkehrt - horizontale Spiegelachse. Wo kommt denn das her, ich habe keine Eigenschaft gefunden wo ich das einstellen kann. Wenn ich den code ausführe steht es wieder richtigrum. Wenn ich was mit dem Autofilter mache steht's wieder falsch rum...

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spiegelschrift entspiegeln :-(
26.04.2005 23:17:18
MichaV
Hi,
das Problem hatten wir auf Arbeit auch mal. Oben 3 eingebettete Grafiken (Firmenlogos) aus verschiedenen Dateiformaten. Bei uns (XL 2000) sah alles gut aus, aber beim Auftraggeber war ein Logo spiegelverkehrt. Der hatte -glaub ich- auch XL 2003. Hat die Datei gespeichert und uns wieder zurück geschickt, da wars bei uns auch spiegelverkehrt. Scheint also ein XL2003- Problem zu sein, das sich dann auf die einzubettende Grafik dauerhaft auswirkt.
Ist nun sicher nicht die Lösung, die Du erwartet hast, aber vielleicht hilfts ja ein kleines bischen.
Gruß- Micha
AW: Spiegelschrift entspiegeln :-(
26.04.2005 23:38:40
Reinhard
Hallo Andre,
vielleicht bringt dich das ein Stück weiter:
http://www.ppt-faq.de/b/2a.php
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Spiegelschrift entspiegeln :-(
27.04.2005 05:34:28
andre
Hallo Reinhard,
hilft leider nicht. Die Eigenschaft Drehung ist gedimmt, und wenn es ginge dann wäre der Anfang der Beschriftung wahrscheinlich auch rechts :-(
Grüße und trotzdem Danke, Andre
AW: Spiegelschrift entspiegeln :-(
27.04.2005 09:25:37
walter
Hallo Andre,
hatte vergessen Deine Spiegelschrift zu drehen, drehe Du nur das enrsprechende Feld.
https://www.herber.de/bbs/user/21767.zip
Gruß Walter.
Bitte um Antwort
Anzeige
AW: Spiegelschrift entspiegeln :-(
29.04.2005 19:42:13
andre
Hallo Walter,
Danke für Deine Mühe, aber was soll das bringen? Siehe meine Erklärung, wann es richtig steht und wann falsch.
Grüße, Andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige