Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte zuweisen - Matrixformel???

Werte zuweisen - Matrixformel?
27.04.2005 10:53:34
Michael
Liebe xlGemeinde,
ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich habe ein Daten Blatt, das mehrere Kriterienfelder hat. Jetzt möchte ich, dass auf einem extra Worksheet nur die Texte und Daten dargestellt werden, für die das jeweilige Kriterium zutrifft.
Das muss irgendwie mit einer Array oder Matrixformel funktionieren. Nur leider weis ich nicht wie. Ich habe eine Beispieldatei mit geschickt.
Besten Dank
Michael

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/21770.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Besten Dank! o.T.
27.04.2005 12:34:33
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige