Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
zellen "fixieren"
27.04.2005 12:08:11
tinti
Hallo, habe gerade ein Excel Dokument bekommen. dort die die ersten beiden Zeilen irgendwie fixiert, d.h. wenn ich das blattt scrolle bleiben diese beiden zeilen trotzdem immer oben zu sehen.
kann mir einer sagen, wie ich das machen kann, da es ja sehr hilfreich ist, wenn man ein großes blatt hat un dann immer noch die überschriften sehen kann.
danke schon mal

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zellen "fixieren"
27.04.2005 12:17:31
Boris
Hi,
drück doch mal F1 und gib dann "fixieren" ein...
grüße Boris
AW: zellen "fixieren"
27.04.2005 12:19:06
Peter
Servus,
Spalte bzw Zeile unter der Zeile bzw. Spalte klicken / Fenster / Fenster Fixieren.
P.S.: Excel hat eine Hilfe, die auch funktioniert, such doch einfach mal nach Fixieren.
MfG
Peter
AW: zellen "fixieren"
27.04.2005 12:27:42
tinti
yo, hab ich gemacht, danke.
is ja ganz einfach ;)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige