Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Buttons verschieben sich

Buttons verschieben sich
27.04.2005 15:13:22
Michael
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In einer Tabelle habe ich mehrere Buttons, hinter denen unterschiedliche, aufgezeichnete DruckMakros liegen. Wenn nun einer dieser Buttons angeklickt wird oder aber auch über Drucksymbol/Druckbefehl gedruckt wird (oder Seitenansicht), verschieben sich alle Buttons nach links.
Im Archiv habe ich einen ähnlichen Beitrag gefunden. Dort wurde dann auf ein "Pack von Kleinweich" verwiesen, mit dem das Problem behoben werden kann.
Nur kann ich mit "Kleinweich" nix anfangen.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Bin total ratlos.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Buttons verschieben sich
27.04.2005 15:15:24
Piet
Servicepack 3 installieren.
AW: Buttons verschieben sich
27.04.2005 15:40:59
Michael
Hallo Piet,
vielen Dank für den Tipp. Hab' mich schon gefreut. Aber leider ist SP3 schon installiert. Muss also noch was anderes sein.
Michael
AW: Buttons verschieben sich
27.04.2005 16:37:58
Michael
Hallo Piet,
werde mir den Hotfix schicken lassen. Danke.
Gruß
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige