Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bestimmte werte in erste zelle ziehen

bestimmte werte in erste zelle ziehen
28.04.2005 09:13:05
MartinP2
Hallo nochmal,
hab jetzt noch ne Frage. Ähnlich aber nicht identisch der letzten von heute morgen. Ich habe eine Liste mit einigen Datensätzen; pro Datensatz ist auch eine Zelle in der eine email adresse steht. diese stehen aber nicht zwingend untereinander, sondern bei einem datensatz steht sie in spalte d, bei einer in f, bei einer e,...Gibt es eine Möglichkeit eine Zelle zum beispiel in Spalte K zu verschieben/kopieren, wenn in der Zelle ein @ vorkommt?
Danke schonmal, ist wahrscheinlich ne Kleinigkeit (Gewissensberuhigung!!! :))
Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ergänzung
28.04.2005 10:34:28
MartinP2
Kannn es etwas vereinfachen glaube ich. Der Teil der Zelle, den ich suche ist der letzte Teil, also das nach dem letzen ", ". vielleicht hilft das
danke,
Martin
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige