Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe, kein Zugriff auf Makro

Hilfe, kein Zugriff auf Makro
28.04.2005 11:28:22
winni
Hallo zusammen,
brauche Hilfe. Excel läßt mich nicht mehr über Extras Makro auf Code zugreifen. Arbeitsmappen vergleichen, Schutz und Optionen können auch nicht mehr angeklickt werden. Habe Excel auch schon neu instaliert, ohne Erfolg. Was ist passiert, wer kann mir weiterhelfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Für Eure Hilfe vielen Dank im voraus.
Gruß winni

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe, kein Zugriff auf Makro
28.04.2005 12:19:15
Jürgen
Hallo Winni,
betrifft dies ein bestimmte Datei? Prüfe mal ob bei Dir im Installationsordner von Excel evtl ein Datei im Autostart liegt. Bei mir heisst der Ordner XLSTART. Alles was dort drin liegt wird automatisch gestartet. Dort könnte dann ein Dokument geöffnet werden, was über ein Macro automatisch verschiedene Punkte deaktiviert.
Gruss
jürgen
AW: Hilfe, kein Zugriff auf Makro
28.04.2005 12:53:27
winni
Hallo Jürgen,
danke für den Tip, leider ist der Ordner völlig leer.
Gruß winni
AW: Hilfe, kein Zugriff auf Makro
29.04.2005 17:21:06
Nepumuk
Hallo winni,
Rechtsklick in eine Symbolleiste - ganz unten "Anpassen" - Reiter "Symbolleisten" - in der Liste "Arbeitsplatz-Menüleiste" mit einem Klick markieren - Button "Zurücksetzen..." anklicken, Rückfrage bestätigen, Dialog schließen - fertig.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Hilfe, kein Zugriff auf Makro
30.04.2005 17:53:08
winni
Hallo Nepumuk,
entschuldige bitte das ich mich jetzt erst melde, vielen Dank, das wars.
Gruß
Winfried

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige