Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen Excel 2003

Verknüpfungen Excel 2003
28.04.2005 11:31:20
RS
Hallo zusammen!
Habe teilweise das Problem, daß beim öffnen älterer Excel-Dateien (Excel 2000) mit Excel 2003 die Verknüpfungen in der Datei aktualisiert werden, obwohl ich dies in der Abfrage beim öffnen ablehne.
Hat jemand eine Idee woran das liegt, bzw. weiß jemand, wie ich dies abstellen kann?
Danke im voraus!!!
R.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen Excel 2003
28.04.2005 14:29:23
Fred
Unter Bearbeiten/Verknüpfungen kann du die Optionen auswählen.
Fred
AW: Verknüpfungen Excel 2003
28.04.2005 14:53:36
RS
Dann ist es ja schon zu spät, weil die Datei mit den geänderten (aktualisierten) Daten geöffnet ist. Ich kann die Datei nur mit einer alten Excel-Version anschauen. Dort funktioniert die Ablehnung der Aktualisierung bei der Abfrage.
Die Frage ist doch, wieso übergeht Excel 2003 die Antwort "Nicht aktualisieren" und aktualisiert trotzdem.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige