Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Diagramm mit 4 y-Achsen
28.04.2005 15:46:41
Jens
Hallo,
ich muss ein Diagramm mit 4y-Achsen erstellen. Leider ist das mit Excel so direkt nicht möglich. Kennt jemand evtl. ein anderes Programm bzw. einen Trick wie man Excel trotzdem "überrede" kann das Diagramm dar zu stellen?
Gruß
Jens

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit 4 y-Achsen
28.04.2005 18:54:03
schmalhemd
Hallo,
danke für Deine Antwort. Gibt es vielleicht ein anderes Programm mit dem man das realisieren kann?
Gruß
Jens
AW: Diagramm mit 4 y-Achsen
28.04.2005 20:50:44
schmalhemd
hallo,
das programm habe ich auch schon gefunden gehabt. hatte gehöfft es gibt noch ein freeware programm.
danke für eure schnelle hilfe
jens

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige