Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ersten Eintrag in Listbox fett?

Ersten Eintrag in Listbox fett?
28.04.2005 18:02:13
OceanAmerica
Hallo liebe Leute,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich den ersten Eintrag in einer Listbox fett formatieren kann?
Vielen Dank
OceanAmerica

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nein oT
28.04.2005 18:06:17
Fred
ot
AW: Leerzeile in Listbox ?
28.04.2005 18:20:19
OceanAmerica
Kann ich denn vielleicht eine Leerzeile zwischen dem ersten und dem zweiten Eintrag anzeigen lassen?
OceanAmerica
AW: Leerzeile in Listbox ?
28.04.2005 18:54:22
Fred
Hi,
ja klar geht das, wenn es im weiteren Verlauf nicht stört.
Wie wird die Listbox gefüllt?
mfg Fred
AW: Leerzeile in Listbox ?
28.04.2005 20:02:32
OceanAmerica
Ich lade einfach nochmal eine Beispieldatei hoch. Vielleicht kannst Du dir das ja mal anschauen. Am besten gibst Du als Suchbegriff "Milch" ein.
Vielleicht kannst Du mir auch noch eine Frage beantworten, nämlich wie sich die Textbox1 (Suchfeld) nach klicken des "Eingabe löschen"-Buttons leeren lässt. Mit textbox1.clear geht das leider nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/21850.xls
Vielen Dank schonmal...
OceanAmerica
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige