Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Negative Zeitwerte

Negative Zeitwerte
28.04.2005 23:44:06
Robert
Hallo Leute !!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte, wenn das Ergebnis so ist auch einen negativen Zeitwert angezeigt bekommen.
Bsp. 12:00 Stunden minus 13:00 Stunden (=A1-A2). Ich hätte es gern, das dass Ergebnis - 1:00 lautet und noch besser wäre das dieses negative Ergebnis rot dargestellt wird.
Habt vielen Dank im Voraus
LG Robert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Negative Zeitwerte
29.04.2005 00:00:40
Tinu
Hallo Robert
Extras, Optionen, Berechnung, 1904 Datumswerte anklicken. Die rote Farbe kannst du mit bedingter Formatierung zuweisen.
Gruss
Tinu
AW: Negative Zeitwerte
29.04.2005 07:15:39
Marcus
Hallo,
ich würde die Zuweisung der Farbe nich über die bedingte Formatierung machen. Du hast nur 3 pro Zelle, welche Du eventuell noch brauchen könntest. Nimm die Zellformatierung - benutzerdefiniert und trage hh:mm;[Rot]-hh:mm ein.
Gruß
Marcus
http://xltreff.de
1904 hat auch Nachteile
29.04.2005 00:50:15
Beate
Hallo Robert,
Guckst Du: Negative Zeiten
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige