Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Interpolation

Interpolation
30.04.2005 21:12:44
Marcus
Hallo,
ich habe hier versucht ein Makro zu schreiben, dass mir Werte, die auf Sheet1 zu finden sind, interpolieren und in eine Tabelle auf Sheet2 schreiben soll. Irgendwie haut das aber nicht so richtig hin mit Interpolation. Denn nur alle 10 mal kommen die richtigen Werte dabei heraus. Ich als Laie habe so das Gefühl, dass sich die Variablen nach einem Durchlauf nicht "leeren". Kann das sein? Kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Ich habe die Datei mal hochgeladen...
https://www.herber.de/bbs/user/21981.xls
Tausend Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Marcus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Interpolation
01.05.2005 23:24:31
Luc:-?
Hallo Marcus,
von Programmaufruf zu Programmaufruf leeren sich die Variablen schon, wenn sie wie hier mit Dim deklariert wurden. Wenn du aber mit "Durchlauf" einen Schleifenzyklus meinst, da leeren sie sich natürlich nicht von allein. Da müsstest du schon die, die jedesmal bei 0 anfangen sollen, am Schleifenanfang löschen.
Gruß Luc :-?
AW: Interpolation
02.05.2005 12:33:53
Marcus
Genau, aber wie ist der entsprechende Befehl dafür...?
Danke schonmal!
Na weißt du! variable=0 (außer Objekte) -- owT
02.05.2005 22:47:18
Luc:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige