Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Differentialgleichungen

Differentialgleichungen
02.05.2005 00:12:44
Gert
Hallo,
ich muß für ein Uni-Projekt in Excel 2 Differentialgleichungen mit 2 Unbekannten lösen...wie zum Teufel geht denn sowas in VBA?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis den Ihr mir geben könnt.
Gruß Gert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Differentialgleichungen
02.05.2005 04:54:24
Jörg
Hallo Gert,
lies mal hier Kapitel 8, da sind Beispiele in Excel Tabellenbildern und Programme in C.
http://www.krucker.ch/Skripten-Uebungen/IAMSkript/IAMSkript.html
Ich befürchte, nach überfliegen des Kapitels 8, daß Du mit deiner Frage, bezüglich der exakten Aufgabenstellung, konkreter werden mußt.
Einen Hinweis habe ich gegeben, fairerweise lasse ich die Frage noch offen, da ich mit der Programmierung nicht weiterhelfen kann.
Gruß Jörg
Danke, hat mir geholfen oT
02.05.2005 13:30:51
Gert
ot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige