Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen Befehl ...

Suchen Befehl ...
02.05.2005 08:37:29
Steve
Hallo Excel-Leute!
in eine lange Liste habe ich in manchen Zellen "..." diese suche ich über "Bearbeiten, Suchen" werden aber nicht gefunden!! Liegt es daran das die Punkte Sonderzeichen sind?
Danke vorab,
Gruß
Steve

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchen Befehl ...
Andreas77
Hallo Steve,
ja, ich glaube es liegt daran, dass Punkte im deutschen System Tausender-Trennzeichen sind bzw. im englischen System die Dezimalstellen kennzeichnen.
Gruß,
Andreas
AW: Suchen Befehl ...
02.05.2005 09:24:48
MichaV
Hi,
wenn es Sonderzeichen sind, dann liegt es daran. Markiere ein "..." mal und wandle in eine "normale" Schriftart um (z.B. Arial). Die sollten dann anders aussehen, in die Zwischenablage kopieren, im Suchen- Dialog bei "Suchen nach" wieder einfügen und danach suchen. Jetzt sollten auch die nicht umgewandelten Sonderzeichen gefunden werden.
Gruß- Micha
AW: Suchen Befehl ...
04.05.2005 11:33:00
Steve
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt für die Hilfe bedanke!
Gruß
Steve
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige