Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Statische Zelle

Statische Zelle
03.05.2005 09:42:59
rico
Hallo Leute,
ich möchte eine Spalte mit nur einer Zelle dividieren verschiedene Szenarien zu testen.
z.B. A2/C5 ; A3/C5 ; A4/C5 etc. bis A200/C5
wenn ich in die einer Zelle die erste Formel eingeben und dann über das kleine Kreuz die Reihe vervollständige, also die Formel kopiere, wird der Bezug immer um eins ergänzt. Aus A2/C5 wird dann A3/C6 usw.
Wie kann ich schnell die Reihe vervollständigen dass immer die zweite Bezugszelle C5 bleibt. Ich möchte nicht 200 mal die Formel eingeben.
Danke für die Hilfe
Rico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=A2/$C$5
03.05.2005 09:44:47
UweD
ot

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige