Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Online-Hilfe defekt ?!

Online-Hilfe defekt ?!
03.05.2005 17:50:35
Axel
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Onlinehilfe in EXCEL.
Wenn ich die Hilfe verwenden möchte (F1) öffnet sich zwar das betreffende Hilfefenster, jedoch sind an Stelle der Links oben ("Betrifft", "Beispiele", usw. nur weiße Kästchen mit einem Punkt in der Mitte, und ich kann diese nicht anklicken. Eine Neuinstallation von EXCEL hat nicht geändert an dieser Sache.
Kann es sein, dass mit der Verwendung von "Mozilla Firefox" als Browser etwas verloren ging (... ist jetzt mein Standardbrowser) ?
Danke schon mal,
Axel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Online-Hilfe defekt ?!
03.05.2005 18:05:12
=Peter=
Hallo Axel,
ich habe im Büro ebenfalls FF 1.03 als Standardbrowser. Probleme der von dir geschilderten Art konnte ich nicht feststellen.
HTH
Gruss
Peter
AW: Online-Hilfe defekt ?!
03.05.2005 18:25:14
Axel
Hallo =Peter=,
habe gerade über die Recherche rausbekommen (richtige Syntax ist wichtig !!!; Suche nach "Online-Hilfe"), das ein Patch von MS alles wieder richten soll.
Versuche gerade den Link zu MS zu öffnen, aber der will nicht so recht.
MfG, Axel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige