Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbereiche für Grafik zusammen fassen

Datenbereiche für Grafik zusammen fassen
06.05.2005 16:18:06
Park
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit mehreren Tabellenblätter.
Nun habe ich eine Grafik erstellt, deren Datenbereich sich auf eine Tabelle im Tabellenblatt 1 bezieht.
Da ich aber auch die Datenbereiche der Tabellenblätter 2, 3 usw mit einbeziehen möchte, frage ich, wie ich das realisieren kann, dass auch die Datenbereiche der folgenden Tabellenblätter in der Grafik berücksichtigt werden.
Der Datenbereich ist vom Inhalt der selbe - es handelt sich dabei um eine Preisentwicklung.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Park

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenbereiche für Grafik zusammen fassen
06.05.2005 18:27:50
Rudi
Hi,
wie du schon schreibst, zusammenfassen auf einem Blatt.
mfg Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige