Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Felder werden nicht aktualisiert!

Felder werden nicht aktualisiert!
08.05.2005 11:35:01
Trimbo
Guten Tag allerseits. Excel Neuling hier. =)
Ich habe über die letzten zwei bis drei Tage ein Excel Tool hauptsächlich mit dem VBA Editor erstellt. Dieses ist nun fertig, aber leider werden die Felder, die über Excel verknüpft sind, nicht aktualisiert.
Also zum Beispiel steht in dem Feld F3 Feld: =I35/C3 . Wenn ich aber die Werte in diesen Feldern ändere, dann wird F3 nicht aktualisiert. In allen anderen Excel Dokumenten, die ich öffne, geschieht dies jedoch.
(Die Felder I35 und C3 werden durch VBA Eingaben verändert (Aufruf der VBA funktionen über einen Button).)
Vielleicht habe ich irgendwo, was an den Einstellungen geändert, aber ich finde es nicht. Gibts eine Lösung hierzu?
(Ich könnte das obige Bsp. zwar auch in VBA lösen, aber es gibt andere Fälle, wo das nicht so gut geht (XINTZINSFUSS, Kontrollfelder).)
Herzlichen Dank für etwaige Antworten!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
evtl. berechnung auf manuell ?
08.05.2005 11:39:09
ransi
Hallo Trimbo
schau mal unter extras-optionen-berechnung
ob die auf manuell steht.
ransi
AW: evtl. berechnung auf manuell ?
08.05.2005 11:46:06
Trimbo
Ja, grossartig.
Herzlichen Dank! =)
gern geschehen o.T.
08.05.2005 11:49:20
ransi
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige