Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Optionbutton wird nicht angezeigt
09.05.2005 15:44:03
Dr.
Hi zusammen,
ich habe folgendes Phänomen: ich selektiere auf einem Blatt einen Optionbutton und wechsle dann per Button auf ein anderes Blatt. Den Zustand aller Optionsbutton merke ich mir dabei in globalen Variablen. Springe ich nun wieder zurück auf das Blatt mit den Optionbuttons, so soll diesen der Ursprungszustand aus der globalen Variable wieder zugewiesen werden. In 90% der Fälle passiert es aber, dass der Optionbutton, der den Fokus besass, nicht korrekt angezeigt wird und einen Ausschnitt derselben Grösse vom Vorgängersheet zeigt. Woran kann das liegen?
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Optionbutton wird nicht angezeigt
09.05.2005 16:20:47
Holger
Versuch mal in Private Sub Worksheet_Activate() ein ScreenUpdating = true
einzuschieben, liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte.
mfg Holger
AW: Optionbutton wird nicht angezeigt
09.05.2005 16:30:03
Dr.
Yep, ich erzwinge jetzt jedesmal das .Calculate. Eigentlich unnötig, aber funzt immerhin. Danke!
Anzeige

365 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige