Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel daten nach word zuweisen ?

excel daten nach word zuweisen ?
10.05.2005 01:07:34
Lucas
eine frage,
erstelle über ein makro auswertung die werte werden in die tabelle Test übergeben.
würde gerne diese daten nach word importieren wollen denn dort habe ich ein word vorlage gebastelt.
wie bekomme ich das hin ?
wenn das makro die daten in die mappe test übergibt das sofort diese daten nach word und in die entsprechende stellen geschrieben und gedruckt wird.
die daten in excel mappe test sehen so aus jeweils in einer zelle
id name anschrift plz ort
gruss
lucas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel daten nach word zuweisen ?
10.05.2005 08:09:21
Fritz
Hi Lucas,
Die Übergabe in ein Worddokument kannst Du mit der Seriendruck-Funktion ohne weiteres realisieren, aber per Makro gezielt in ein Worddokument wird schwierig bzw. garnicht möglich sein.
Warum übernimmst Du Dein Worddokument nicht in Excel? Ist es so kompliziert?
Fritz
AW: excel daten nach word zuweisen ?
10.05.2005 23:30:35
Lucas
hi fritz,
nein es nicht kompl.
wollt es bisl automatisieren da es immer pro auswwertung ein datensatz ist der immer an die selben zellen geschriebn wird.
aber bin voller hoffnung
danke
gruss
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige