Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menüeinträge für AddIns

Menüeinträge für AddIns
10.05.2005 14:20:07
DarkCounter
Hallo,
da ich ab und an einige AddIns für mich und meine Kollegen schreibe, möchte ich diese gerne auch über die Menüs in Excel starten. Wie das grundsätzlich geht, weiß ich, allerdings befinden sich meine AddIns immer im Menü "Extras". Da das jedoch etwas unpraktisch ist und die Kollegen das auch gern vergessen, möchte ich gern einen eigenen Menüpunkt anlegen (zB "AddIns"). Ich wäre euch wirklich superdankbar, wenn mir hier mal jemand auf die Sprünge helfen könnte, da ich weder im Forum noch in der Hilfedatei wirklich fündig geworden bin.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Timo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Menüeinträge für AddIns
10.05.2005 14:46:35
DarkCounter
Hallo, Russi,
super, genau das hat mir gefehlt. Endlich mein eigenes Menü *freu*
Gruß,
Timo
Anzeige

180 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige