Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DropDown-Menüs

DropDown-Menüs
10.05.2005 18:49:46
daniel
Hallo,
hätte gern mal ein kleines Problem.
Und zwar würde ich gerne ein Kombinationsfeld mit entsprechend hinterlegter Liste in eine Schleife einbinden. D.h. bei Auswahl sollen n Kombinationsfelder untereinander erscheinen, die eigenständig ausgewählt werden können( ggf soll noch eine Index-funktion dahinterhängen um weitere Werte anzuführen).
Wenn ich die Geschichte also programmiere, gelingt es mir nicht die n Kombinationsfelder untereinander zu bringen. Sie liegen quasi alle übereinander und man kann sie auseinander ziehen, bei einstellen eines Wertes wird dieser für alle n Kombifelder übernommen.
Problem ist also, dass ich dem Kombifeld, in Abhängigkeit der Schleife, keine Ortsangabe zuweisen kann.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DropDown-Menüs
11.05.2005 00:03:23
Uduuh
Hallo,
du hättest gerne ein Problem?
Wir haben eins!
Nämlich keine Glaskugel. Poste deine bisherigen Ergebnisse und dir kann evtl. geholfen werden.
Gruß aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige