Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus dem Word einfügen

Daten aus dem Word einfügen
11.05.2005 10:50:53
Roman
Wir haben ein Kunde welcher aus einer Umfrage welche im Word erstellt wurde nun die Daten ins Excel übernehmen will. Das Problem ist nun dass wenn er mehrere Zeilen im Word über Copy&Paste ins Excel übernimmt werden diese nicht in eine einzige Zelle übernommen sondern werden auf gleich viele verteilt wie es Zeilen im Word gibt.
Gibt es im Excel eine Möglichkeit diesen Text in eine einzige Zelle zu übernehmen?
Gruss und Danke für die Unterstützung
Roman

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus dem Word einfügen
11.05.2005 10:56:44
Nicci
Versuch es doch mal so:
Du kopierst den Word-Text in den Zwischenspeicher und wählst die betreffende Excel-Zelle an. Drücke nun "F2" und füge den Text ein!
Sollte nun eigentlich funktionieren?!
Gruß
Nicci
AW: Daten aus dem Word einfügen
11.05.2005 12:05:32
Roman
Besten Dank für deinen Hinweis Nicci. Genau das brauche ich.
Gruss Roman
AW: Daten aus dem Word einfügen
11.05.2005 12:02:37
rlenz
Hallo,
entschuldige bitte, habe leider das falsche Tread ausgesucht.
MfG
Rüdiger
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige