Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Code für alle Excel Dateien

VBA Code für alle Excel Dateien
12.05.2005 10:31:01
Gehrling
Hallo,
ich würde gern den VBA-Code für alle Excel-Dateien verfügbar machen, ich wusste mal, wohin man das speichert, finde aber weder im Forum, noch im Netz einen Hinweis. Der VBA Code soll bei jeder Excel-Anwendung (auch wenn ich Datensätze importiere) vorhanden sein.
Vielen Dank im voraus
Diana

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Code für alle Excel Dateien
12.05.2005 10:36:41
Dr.
Hi,
setz den Code einfach ins Workbook_Open Deiner persönlichen Startdatei.
AW: VBA Code für alle Excel Dateien
12.05.2005 10:38:37
Gehrling
Hallo!
Davon habe ich noch nichts gehört, finde ich so auch nicht in meinem VBA-Editor. Kannst du mir genaueres hierzu sagen?
Vielen Dank
Diana
AW: VBA Code für alle Excel Dateien
12.05.2005 10:42:03
Hajo_Zi
Hallo Dr.
werden damit nicht die Makros bei Start ausgeführt? Ich würde mal behaupten unter Extra, Makros sind die nicht sichtbar um Sie für alle Mappen verfügbar zu machen.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Dies gilt auch für Bert.
Anzeige
AW: VBA Code für alle Excel Dateien
12.05.2005 10:48:00
Dr.
Richtig, kommt drauf an, was gewollt ist. Sollen die entsprechenden Makros nicht ausgeführt werden halte ich den Weg über Add-In´s am geschicktesten.
AW: VBA Code für alle Excel Dateien
12.05.2005 10:37:59
Hajo_Zi
Hallo DIana,
speicher das Makro in der Personl.xls.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Dies gilt auch für Bert.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige