Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gestapelte Säulen

Gestapelte Säulen
12.05.2005 16:06:47
Carmen
Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle mit Budget- und Istwerten für verschieden Einrichtungen über fünf Jahre verteilt. Nun möchte ich daraus gestapelte Säulen machen aber so, dass jeweils ein Budget- und Istwert einer Einrichtung gestapelt wird und dann die nächste Einrichtung mit Budget- und Istwert etc. Das soll dann für alle fünf Jahre passieren.
Wenn ich ein Diagramm mit gestapelten Säulen mache, dann stapelt er mir alles übereinander und unterscheidet nicht nach Einrichtungen.
Momentan sitze ich in dieser Sache echt etwas auf dem Schlauch...
Danke für eure Hilfe.
Gruss
Carmen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige