Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Applikation per OnTime aktivieren

Excel-Applikation per OnTime aktivieren
12.05.2005 20:29:30
Mike
Hallo,
ich möchte eine Warnfunktion erstllen, die innerhalb bestimmter Zeitintervalle eine MsgBox auftauchen läßt.
Das funktioniert an sich auch prima - es sei denn, die Excel-Applikation läuft im Hintergrund, d.h. Outlook o.ä. ist gerade das aktive Fenster.
Weiß jemand von euch spontan, welcher Befehl nötig ist, um die Excelapplikation (am bestem die, mit dem "ThisWorkbook") in den Vordergrund zu bringen?
Fragende Grüße und nette Grüße von
Mike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Applikation per OnTime aktivieren
13.05.2005 00:26:45
Georg
Hallo,
ich würde die Application in den Vordergrund bringen.
mfg Georg
AW: Excel-Applikation per OnTime aktivieren
13.05.2005 20:06:33
Mike
Hallo Georg,
ja, genau. Und meine Frage lautete: wie ist der entsprechende VB-Code hierfür (Excel-application in den Vordergrund bringen...)?
Hast du eine Antwort?
Viele Grüße und danke
Mike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige