Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

kleiner Kreis unten rechts an Zelle?

kleiner Kreis unten rechts an Zelle?
13.05.2005 00:05:59
Reinhard
Hallo Wissende,
in einer Zelle sieht man einen kleinen Kreis untenrechts an der Ecke, das Meiste von dem Kreis ist in der Zelle darunter aber auch die Zelle rechts davon und deren Unterzelle werden ttangiert.
Ich sah sowas noch nie, bzw übersah es wohl immer, wohl auch deshalb da ich nahezu nie mit Rahmen arbeite.
Denn anscheinend ist der Kreis nur da wenn die Zelle umrahmt UND selektiert sit.
Da selektierte Zellen mit Rahmen sowieso anders aussehen als solche ohne Rahmen, welchen Sinn hat denn der Kreis?
Danke für Informationen
Gruß
Reinhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: kleiner Kreis unten rechts an Zelle?
13.05.2005 00:16:23
Fred
Hi,
das wird das Ausfüllkästchen sein, ist aber auch bei Zellen ohne Rahmen zu sehen.
mfg Fred
AW: kleiner Kreis unten rechts an Zelle?
13.05.2005 00:16:27
Jörg
Hallo Reinhard,
Klicke mit linker Maustaste diesen Kreis und ziehe mit gedrückter Maustaste in beliebige Richtung.
Das kopiert Formeln und Formate in die anderen Zellen.
Der Kreis, bei Zellen mit dickem Rahmen, entspricht dem kleinen schwarzen Quadrat, den Du sonst in der rechten unteren Ecke der aktiven Zelle siehst.
Gruß Jörg
Ja Jörg, nein fred, danke an beide o.w.T.
13.05.2005 00:47:13
Reinhard
Wo ist der Unterschied? oT
13.05.2005 07:46:30
Fred
oT
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige