Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten nur in aktueller Datei anpassen!

Symbolleisten nur in aktueller Datei anpassen!
13.05.2005 12:31:12
Florian
Hallo Profis!
Ich habe erst einen Excel-VBA-Kurs gemacht und da hat man mir gesagt, dass ich in einer Datei die Symbolleisten anpassen kann, d. h. ich kann Symbolleisten ganz ausblenden oder nur teile davon! Oder kann meine eigenen Menüs erstellen!
Ich hab das jetzt ausprobiert, und wenn ich in einer bestehenden Datei eine Sybolleiste ausblende oder Icons hinzufüge, sind diese Änderungen auch in meiner "Standard-Arbeitsmappe" auch vorhanden! Ich wollte die Icons aber nur in dieser bereits abgespeicherten Datei ausblenden!
Was habe ich falsch gemacht?
Danke für Eure Antwort!
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleisten nur in aktueller Datei anpassen!
13.05.2005 12:35:42
Rene
Du ertsellst eine symbolleiste, bindest sie an deine mappe und kennst dann ja ihren Namen.
Beim Öffnen der mappe wird sie eingeblendet und beim schliessen löschst du die leiste einfach wieder.
Sollte kein Problem sein.
gruss René
Bitte Rückmeldung
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige