habe folgendes Formatierungsproblem beim Kopieren von Excel-Spalten in Outlook Express:
Beispiel:
Aussehen in Excel:
Pos. 1
2 Stück
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Artikel: Pappnase
Farbe: rot
mit Gummi
Preis: 1,50 EUR incl. Mwst.
Wenn ich das ganze dann markiere und kopiere und in Outlook Express einfüge,
werden die Zeilenabsätze zeichen(10) - (Aufbau des Zelleninhaltes: =Kalkulation!H33 & ZEICHEN(10) & "Preis: " & FEST(RUNDEN(Kalkulation!K33*1,16;2);2) & " EUR incl. Mwst.") - als Leerzeilen interpretiert, so daß man diese zeitaufwendig mit der Hand wieder rausnehmen und zusammenrücken muß:
Aussehen in Outlook Express nach Einkopieren:
Pos. 1
2 Stück
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Artikel: Pappnase
Farbe: rot
mit Gummi
Preis: 1,50 EUR incl. Mwst.
Wie kann ich das Problem lösen, so daß die Zeilen unmittelbar untereinander stehen?
Hoffe, ich habe das ganze verständlich erklärt.
Gruß
Andreas