Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

INDIREKT dynamisch

INDIREKT dynamisch
17.05.2005 10:26:23
Andre
Hallo Forum-Teilnehmer!
Ich habe folgendes Problem:
Ich verwende auf einem zentralen Ergebnisblatt die Formel =INDIREKT("'"&D8&"'!$F84")
in D8 steht die Nummer des Blattes (z.B. 1000) und in F84 befindet sich die Summe aus mehreren Rechnungen. Nun kann sich diese Zeile nach oben und unten verschieben. Leider "geht die Formel" nicht mit. Ich habe es schon mit SVERWEIS versucht, denn in Spalte A und Zeile (hier 84) des betreffenden Blattes steht so etwas wie "Kosten pro Menge". Wie gesagt aufgrund verschiedener Berechnungen kann sich diese Zeile durch Zeile löschen/einfügen, ... nach oben und unten verschieben und ich brauche auf dem zentralen Ergebnisblatt eine automatische Verknüpfung.
Vielen Dank schon mal!
Schönen Gruß
Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: INDIREKT dynamisch
17.05.2005 11:01:33
u_
Hallo,
=INDIREKT(D8&"!"&ADRESSE(VERGLEICH("Kosten pro Menge";INDIREKT(D8&"!A:A");0);6))
Gruß
Geist ist geil!
AW: INDIREKT dynamisch
17.05.2005 11:59:27
Andre
Dankeschön - funktioniert genauso wie ich mir das vorgestellt habe!
Gruß
Andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige