Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel97 und Excel2002

Excel97 und Excel2002
18.05.2005 08:13:37
roland
Hallo Leute,
ich habe eine spezielle Software, die als Basis Excel97 benötigt. Benutze aber standardmäßig Excel2002 und möchte dieses auch nicht ändern.
Gibt es eine Möglichkeit, beide Versionen parallel zu installieren und zu benutzen?
Gruß
theo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel97 und Excel2002
18.05.2005 08:49:12
Hajo_Zi
Hallo Theo,
erst 97 installieren und dann 2002 nur in einen anderen Ordner. Warum Du beide Versionen installieren willst ist mir nicht klar?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Dies gilt auch für Bert.
Anzeige
AW: Excel97 und Excel2002
19.05.2005 10:38:03
roland
hallo hajo,
danke für den tipp, dachte immer, die dll's vertragen sich nicht, hab ich da falsch infos?
ich brauche die 97er version, da eine andere software ausschließlich auf 97 läuft.
und da ich andere makros, programme mti 2002 geschrieben habe, möchte ich gerne 2002 auch parallel laufen lassen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige