Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ungewollte Linie in Wiederholungsspalte

Ungewollte Linie in Wiederholungsspalte
18.05.2005 11:36:10
Chris
Hallo Zusammen!
Noch mal mit Bildern
Habe ein kleines Problem:
In meiner Excel-Tabelle habe ich eine Wiederholungsspalte und -Zeile definiert. Jede Tabellenspalte ist ca 6 gedruckte Seiten lang. Nach den ersten 6 Seiten tritt plötzlich das Phänomen auf, dass eine Linie von der ersten Seite sich durchgehend wiederholt. Leider verstehe ich jetzt nicht ganz, WARUM das so ist und WIE ich dei verflixte Linie wegbekomme. Wäre super, wenn jemand ne Idee hätte...
Schon mal danke,
mfg,
Chris
Userbild

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/22887.jpg wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ungewollte Linie in Wiederholungsspalte
18.05.2005 15:53:34
Luc:-?
Hallo Chris,
kenne das im Prinzip. Hast du wahrscheinlich irgendwo auf deiner xl-Seite den Zellrahmen doppelt formatiert, d.h. Vorzelle unten - Nachzelle oben. Sowas wirkt sich meist an der Umbruchstelle aus. Hier ist die Linie aber wohl mittendrin. Da vermute ich eine Unwirksamkeit einer eingestellten Rahmenlinie auf Grund anderer prioritärer Formatierungen in den 1.Druckspalten. Sobald die 1. 6 Seiten abgearbeitet sind, verschwindet der Verursacher der Unwirksamkeit ins zeitweilige xl-Druck-Nirvana und die Linie wird sichtbar. Also die Zellrahmen überprüfen!
Gruß Luc :-?
AW: Ungewollte Linie in Wiederholungsspalte
18.05.2005 17:08:36
Chris
Hi Luc!
Thanx. Hat nach ein bisschen rumformatieren geklappt. Schönen Abend noch.
G´s
Anzeige
OK - dito! owT
18.05.2005 20:39:21
Luc:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige