Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigenschaftsfenster hat zugenommen*g

Eigenschaftsfenster hat zugenommen*g
18.05.2005 13:24:44
Reinhard
Hallo Wissende,
ist mir letztens schon mal passiert, ich will im Vb-Editor das Eigenschaftsfenster rumschieben, zack verliert es seine schlanke Gestalt und macht sich breit:-(
Damals nach 20 Minuten hin und herschupsen schaffte ich es es wieder hochkant zu kriegen, diesmal wehrt es sich tapfer.
Also wie krieg ich das Ding wieder hochkant?
Gruß
Reinhard

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigenschaftsfenster hat zugenommen*g
18.05.2005 13:59:29
ino
Einfach mit der Maus auf die Leiste wo Eigenschaften... steht und dahin verschieben wo du's haben willst. Evtl. auf einem Makro vorher doppeltklicken, damit was im Hauptfenster steht.
AW: Eigenschaftsfenster hat zugenommen*g
18.05.2005 14:06:21
Reinhard
Hallo Ino,
ich bin kurz in den Editor, an sich ohne Hoffnung und habe schon gedanklich formuliert wie ich dir schreibe dass ich schieb und schieb und es tut sich nix, jetzt habe ich es mal kurz rüber geschoben dass es links DieseArbeitsmappe usw verdeckt, da hat es sich "dünn" gemacht.
Ich sehe da keine Logik drinnen in dem Verhalten, aber egal, ich weiss jetzt wies geht.
Danke
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Eigenschaftsfenster hat zugenommen*g
18.05.2005 14:06:55
P@ulchen
Hallo Reinhard,
Du mußt das Eigenschaftsfenster bis ganz in die linke obere Ecke schieben, damit es einrastet, also dahin, wo jetzt sicher Dein Projekt-Explorer sitzt.
Möchtest Du das Eigenschaftsfenster unter dem Projektexplorer haben, mußt Du die ganze Sache mit dem Explorer-Fenster wiederholen, also Fenster mit linker Maustaste greifen und in die linke obere Ecke verschieben.
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige