Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filterfunktion

Filterfunktion
19.05.2005 06:41:17
Christian
Hallo, wer kann mir Auskunft geben?
Ich habe eine Liste mit etwa 3000 Einträgen in 8 Spalten (Personalübersicht). Wenn ich in den Spaltenköpfen den Auto-Filter einsetze, erscheinen beim öffnen des Filters leider nicht alle eingetragenen Daten zur Auswahl.
Ist die Anzahl begrenzt? Wenn ja, wie kann man das ausschalten?
Danke!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filterfunktion
19.05.2005 06:54:03
Matthias
Hallo Christian,
sind in den Spalten auch leere Zellen? Die Liste geht nämlich nur bis zur ersten leeren Zelle.
Gruß Matthias
AW: Filterfunktion
19.05.2005 10:22:55
Christian
Hallo, Matthias
Nein, es sind keine leeren Zellen enthalten. Ich kann dir aber leider die Datei nicht senden (Personaldaten du verstehst) Trotzdem Danke für dein Engagement
AW: Filterfunktion
19.05.2005 10:51:27
Harald
Hallo Christian,
ich geb auch noch 2 Schüsse ins Blaue ab
Sind vielleicht Zeilen ausgeblendet ?
Beschränkt sich der Autofilter vielleicht nur auf einen benannten Bereich ?
Gruß
Harald
AW: Filterfunktion
19.05.2005 11:07:49
Christian
Leider ist auch dieser Tipp ins Blaue ohne Erfolg. Ich probier mal weiter. Es lässt sich ja auch per Such-Funktion(STRG-F) der gewünschte Eintrag finden. Ist nur nicht so schön...
Vielen Dank an Euch
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige