Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappen vergleichen und zusammenführen

Arbeitsmappen vergleichen und zusammenführen
19.05.2005 12:32:08
Drei
Hallo,
wenn ich 2 Tabellenblätter vergleichen will:
Blatt 1 enthält Daten
Blatt 2 enthält auch diese Daten und noch ein paar andere mehr
und die Daten, die in Blatt 2 zusätzlich drinnen sind, schnell und einfach herausgesucht bekommen möchte (zB. durch Markierung oder Transport an einen andere Stelle)
geht das mit der Funktion "Extras Arbeitsblätter vergleichen und zusammenführen?"
Bei uns ist diese Funktion geghostet - warum? Kann ich sie aktivieren? Wenn ja, taugt sie für unser Vorhaben? Wenn nein, wie vergleiche ich möglichst einfach beide Tabellenblätter?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsmappen vergleichen und zusammenführen
23.05.2005 09:53:27
Drei
Das hilft mir leider nicht, so tief bin ich nicht mit Excel vertraut. Was ist eigentlich mit der bei mir geghosteten Funktion "Extras - Arbeitsmappen vergelichen und zusammenführen" Müsste ich diese Funktion nicht dafür nutzen können? Warum ist sie geghostet, wie kann ich sie aktivieren?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige