Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenbereiche suchen und einfügen

Zellenbereiche suchen und einfügen
20.05.2005 13:15:02
Joachim
Hallo…
Ich suche eine Formel mit der ich einen ganzen Zellenblock von einem in ein anderes Tabellenblatt übernehmen kann.
Es sollen alle Werte die in Tabellenblatt 1 unter dem ersten Tag in das Tabellenblatt 2 in den ersten Tag kopiert werden. Das selbe mit dem 2,3,4,5,6 bis zum 31 Tag.
Das Problem ist, dass ich noch nicht genau sagen kann wie viele Einträge jeder Tag in Tabellenblatt1 hat. Es können von 40 bis max. 100 Eintragungen unter den verschiedenen Tagen sein. Das Tabellenblatt2 ist pro Tag für max. 100 Eintragungen ausgelegt.
Hat jemand eine Idee????
Muster siehe unter:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/22993.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenbereiche suchen und einfügen
20.05.2005 14:28:36
Harald E
Hallo Joachim,
Du könntest die Daten komplett rüberkopieren und danach
- nach Spalte A absteigend sortieren
- per Daten / Teilergebnisse... weiterbearbeiten
...oder unter excelformeln.de nach SVERWEIS suchen und dich an Matrixformeln versuchen.
vba bleibt mal aussen vor.
Viel Spaß
Harald
Anzeige

209 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige