Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Namensänderung beim Download

Namensänderung beim Download
20.05.2005 13:15:34
Buchholz
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Excel-Datei zum downloaden bereitgestellt, die interhalb der Datei Verlinkungen enthält. Sobald der Dateiname verändert wird, funktionieren die Verlinkungen nicht mehr.
Beim Download der Datei öffnet sich das Fensten, in dem abgefragt wird, ob speichern oder öffnen. Klickt man auf nur öffnen, wird im Dateinamen eine Versionsnummer in eckigen klammern gesetzt, was dazu führt, dass beim speichern der Dateiname verändert wurde, z.B. beispieldatei[1].xls, und die Verlinkungen nicht mehr funktionieren.
was mache ich falsch? Was kann ich machen, dass dieser Fehler nicht mehr auftritt?
Gruß
China_linda

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namensänderung beim Download
24.05.2005 09:08:15
Otto
Hallo Buchholz,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
kannst Du bitte mal erläutern, wieso die Verlinkungen innerhalb der Mappe bei Namensänderung nicht mehr funktionieren?
Wie hast Du die Verlinkungen realisiert? Oder was willst Du mit diesen Verlinkungen erreichen?
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige