Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format

Format
20.05.2005 16:10:32
Alois
Hallo
Ich habe eine Frage.
Wenn ich mit einer Verknüpfung aus einer anderen Tabelle Daten übernehme, kann ich dann auch gleich die Formatierung der jeweiligen Zelle übernehmen?
=WENN('[Urlaubsplaner für FTDM, FTDR, FTDH, FTDQ.XLS]FTDM'!C8&gt0;'[Urlaubsplaner für FTDM, FTDR, FTDH, FTDQ.XLS]FTDM'!C8;"")
Bitte um eure Hilfe
Gruß Alois

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format
20.05.2005 16:11:58
Hajo_Zi
hallo Alois,
das geht mit Formeln nicht.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Dies gilt auch für Bert.
Anzeige
AW: Format
20.05.2005 21:19:09
Luc:-?
Hallo Alois,
wie Hajo sagt, geht nicht! Musst du separat mit dem Pinsel machen! Mit guten VBA-Kenntnissen könntest du eine indirekte Übernahme der zugehörigen Daten erreichen, allerdings auch nicht mit Standard-, sondern nur mit selbstgeschriebenen benutzerdefinierten Funktionen in Verbindung mit Ereignisprozeduren. Wenn du das wirklich willst, beginnen jetzt 1 bis 2 Jahre harter Arbeit für dich, es sei denn, du findest einen, der's dir programmiert.
schönes WE
Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige