Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speicherprobleme

Speicherprobleme
20.05.2005 19:29:16
Ulf
Hallo ihr Excelprofis
Habe meine Exceldatei nur einmal unter Excel 2003 gespeichert.
Wenn ich jetzt die Datei unter Excel 97 aufmache und abspeichern möchte, fragt er mir immer den Blödsinn.
This file was created using a later version of Microsoft Excel. If you save this file using Microsoft Excel 97, information created with features in the
Later version may be lost.
- to retain the information in the original file, click No, and use the Save As command (file menu) to save this file with a different name.
- To continue with the Save, click Yes.
Continue with Save?
Wenn ich dann die Datei unter „Dateityp: Microsoft Excel 97 & 5.0/95-Arbeitsmappe“ abspeichere, kann er sie nicht unter den Namen speichern. Er speichert sie unter ‚C35F1000‘ und hängt mir meine Module als Tabellenblätter unten rann.
Bitte um Hilfe
Im Voraus vielen Dank
Ulf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speicherprobleme
21.05.2005 08:49:42
Oberschlumpf
Hi Ulf
Und wenn Du die Datei unter einem anderen, beliebigen namen speicherst?
Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht - e sei denn, Du speicherst Deine Problemdatei auf dem Server, wenn das möglich ist.
Ciao
Thorsten
AW: Speicherprobleme
24.05.2005 18:07:40
Otto
Hallo Ulf,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
Öffne die Datei mit Excel 2003 und speichere sie dann als Excel 97-Datei wieder ab. Die Warnung beim Abspeichern braucht Dich dabei nicht zu bekümmern, es sei denn, Du hättest neue Funktionalität aus Excel 2003 eingebaut. Danach solltest Du sie wieder mit Excel 97 problemlos öffnen und bearbeiten können.
Es ist wohl selbstverständlich, dass Du die Datei aber vorher sicherst.
Gruß Otto
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige