Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm-Legende mit Sonderzeichen versehen

Diagramm-Legende mit Sonderzeichen versehen
23.05.2005 09:38:00
Jan
Hallo
Habe ein kleines Problem mit meiner Legende. Im Tabellenbereich ist es ja kein Problem verschiedene Schriften in einer Zelle zu nutzen. So habe ich auch Symbol und Arial verwendet um Mikrometer zu kennzeichnen. Abschließend noch eine 3 hochgestellt um Kubikmeter auszuweisen und fertig. Nur bei der Diagramm-Legende scheint das nicht zu funktionieren. Gibt es da eine Möglichkeit, denn von Mikro- auf Millimeter ist doch ein ganz schöner Sprung.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm-Legende mit Sonderzeichen versehen
24.05.2005 22:31:20
th.heinrich
hi Jan,
meinst Du so?
https://www.herber.de/bbs/user/23175.xls
gruss thomas
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige