Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verschachtelte Worksheet Abfrage?

Verschachtelte Worksheet Abfrage?
23.05.2005 16:00:39
Stefan
Hallo,
hab eine Datei hochgeladen in dem ich meine Leihmaschinen eingeben kann. Wenn der Name eingegeben wird, dann wird auch das aktuelle Datum in die Spalte verliehen mit copiert, soweit gut. Es wird dann auch daneben ein Kreuz gemacht das heist es ist verliehen.
Ich bin auf der Suche nach folgender Lösung:
Wenn ich das Kreuz entferne dann sollte es mir genau so wie mit dem Namen auch das Datum in dem ich es zurückgegeben hab copieren. Weiss ich kann auch shift+. eingeben, kann sich nur niemand merken. Ein kreuz entfernen geht schneller und ist eleganter.
Falls einer noch eine elegantere Lösung parat hat, bin ich sehr dankban
mfg Stefan
DATEI:
https://www.herber.de/bbs/user/23113.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verschachtelte Worksheet Abfrage?
23.05.2005 16:58:17
IngGi
Hallo Stefan,
ich hab' mal beides in ein Makro integriert. D.h. das Makro schreibt dir das aktuelle Tagesdatum als Ausleihdatum in Spalte F, wenn du in der betreffenden Zeile in Spalte B was einträgst und wenn du das "x" aus Spalte G entfernst, schreibt es dir das aktuelle Tagesdatum als Rückgabedatum in Spalte H.
https://www.herber.de/bbs/user/23117.xls
Gruß Ingolf
AW: Verschachtelte Worksheet Abfrage?
24.05.2005 07:53:22
stefan
super danke genau so wollte ichs
was würde ich blos ohne das forum machen
danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige