Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Suchfunktion für Zeilen

Excel Suchfunktion für Zeilen
23.05.2005 16:02:34
Hellchampion
Schönen guten tage,
Wer könnte mir helfen?
Ich bräuchte eine Makro Suchfunktion die mir aus Spalte E immer die entsprechne gesuchte Nummer/Wort findet und anschliesend in Spalte L kopiert aber in die selbe Zeile wie das gefundene Objekt und danach solle mir die ganze Zeile makiert werden wo in Spalte E das gesuchte Objekt drinne steht. Da nach soll die Makierte Zeile in eine andere Tabelle (Tab_Kontrolle) kopiert werden. Wenn diese Funktion öfters ausgefürt wird dann sollen die Kopierten Zeilen in der Neuentabelle (Tab_Kontrolle)untereinander gespeichert werden.
Bitte Bitte ich brauch es dringend und selber bin ich zu blöd es in Microsoft Visual Basic zu erstellen.
Wer kann das? Ihr wärt mir eine große hilfe ich selber sitze jetzt schon drei tage drann und bin langsam am verzeifeln.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
na toll :-(((
23.05.2005 16:45:30
Andi
war grad fertig mit meiner Lösung :-(
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige