Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
CheckBox Einstellungen beibehalten
24.05.2005 14:52:06
helena
Hallo ich habe schon wieder eine Frage.
Ich habe eine UserForm mit einigen CheckBoxen programmiert. In dieser UserForm kann ich durch das aktivieren der CheckBoxen bestimmte Annahmen treffen.
Wenn ich die UserForm zu und dann wieder aufmache (UserForm.hide/UserForm.show) sehe ich welche Annahmen getroffen wurden, weil die Häkchen in den CheckBoxen noch da sind. Speichere ich meine Excelmappe und mache diese dann wieder auf, verschwinden die Häkchen in der UserForm. Ich würde aber gerne sehen, welche Annahmen getroffen wurden.
Gibt es da eine Möglichkeit die Einstellungen der CheckBoxen zu speichern.
Grüße
Helena

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CheckBox Einstellungen beibehalten
24.05.2005 14:57:26
Dietlinde
Hi Helena
hast Du deinen Namen geändert, oder hat Johanna 3 Einträge weiter unten das selbe Problem bzw. Aufgabe?
Gruss Dietlinde
AW: CheckBox Einstellungen beibehalten
24.05.2005 15:19:30
helena
Das Problem ist wirklich sehr ähnlich.
Ich möchte aber meine Einstellungen, die ich getroffen habe, nicht in einem Excelsheet abspeichern, da es wegen der vielen Einstellungsmöglichkeiten sehr umständlich wäre.
Viele Grüße
AW: CheckBox Einstellungen beibehalten
24.05.2005 17:20:26
Holger
Hi,
wenn du die Einstellungen auch beim erneuten Öffnen haben willst, kommst du nicht daran vorbei, die Listindex der Boxen zu speichern.
mfg Holger
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige