Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nur noch Tabellenbaltt auf Bildschirm

Nur noch Tabellenbaltt auf Bildschirm
24.05.2005 14:55:56
Heili
Hallo Leute
Wie kann ich über macro das so einstellen lassen, dass man nur noch das ganze tabellenblatt auf dem Bildschirm sieht und unten die Start-Taskleiste sieht.
Das ganze soll so lange sein bis ich es wieder über einen Button ausschalten lasse, auch wenn ich andere Excel-dateien öffne. Natürlich soll dann die datei mit dem Butten im Hintergrund sein. Hab da zwar was auf dieser www.home-madia-n.de gefunden haber da ist immer noch die leiste zum Eingeben und in welchem Feld ich mich gerade befinde.
Danke schon mal MfG
Heil

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nur noch Tabellenbaltt auf Bildschirm
24.05.2005 15:02:47
Hajo_Zi
Hallo Heil,
ich konnte jetzt nicht nachsehen welche Datei Du getestet hast. Die Seite "www.home-madia-n.de" wird bei mir nicht angezeigt.
schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.
Beispieldatei
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Home und Excel Version XP 2003 SP1.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3..



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige
AW: Nur noch Tabellenbaltt auf Bildschirm
25.05.2005 07:50:57
Heili
Guten Morgen Hajo
Genau dieses Beispiel hab ich mir runtergeladen und das ging auch 3 mal das alles weg ist aber, jetzt belibt immer diese Blöde Blöde Eingabeleiste stehen und das Feld wo man sieht in welchem Feld man sich gerade befindet.Und unten sieht man so 3mm die bezeichnung von Tabelle1, Tabelle2, Tabelle3 und die Pfeile zum links und rechts drücken.
Woran kann das liegen?
MfG
Heili
AW: Nur noch Tabellenbaltt auf Bildschirm
25.05.2005 07:58:38
Hajo_Zi
Hallo Heili,
ich habe es jetzt so 10x getestet und die Datei beim beenden gespeichert. Ich konnte Dein Problem aber nicht nachvollziehen.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
AW: Nur noch Tabellenbaltt auf Bildschirm
25.05.2005 08:24:44
Heili
Ok Trotzdem danke
Kannst du mir mal den Befehl schreiben wie ich diese untere Symbolleiste (Ist die, in die ich eine Formel oder einen Text eingeben kann)wegbekommen kann? Vielleicht kann ich das nachträglich irgendwo einfügen. Vielleicht liegt es ja an meinem Excel. Es ging ja mal kurz bei mir.
Danke die schon mal MfG
Heili
AW: Nur noch Tabellenbaltt auf Bildschirm
25.05.2005 08:33:17
Hajo_Zi
Hallo Heili,

Sub Test1()
ActiveWindow.DisplayHeadings = True     ' Spalten /Zeilenbeschriftung
Application.DisplayFormulaBar = True    ' Bearbeitungsleiste
ActiveWindow.DisplayWorkbookTabs = True ' Registerleiste
End Sub

Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige

94 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige