Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

- Markierte Zellen nacheinander abarbeiten (VBA)

- Markierte Zellen nacheinander abarbeiten (VBA)
25.05.2005 13:54:29
Harald
Guten Tag,
kann mir jemand helfen? Ich markiere in einer Excel-Tabelle mehrere Zellen und möchte diese auf knopfdruck einzeln nacheinander mit bestimmten werten abgleichen.
Die markierten Zellen sind aber nicht direkt zusammenhängend, also keine Range. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: - Markierte Zellen nacheinander abarbeiten (VBA)
25.05.2005 14:03:20
Ralf
Hi Harald,
schau mal ca. gegen 14.15 Uhr auf meiner Website, vb-anton.de nach. Die ist zwar noch in Arbeit, aber ich stelle Dir mal ein Beispiel zur Arbeit mit For Each über mehrere, individuell festlegbare Bereiche rein. Du wirst sie finden unter Freier Download - For Each. Ok?
Ciao, Ralf
AW: - Markierte Zellen nacheinander abarbeiten (VBA)
25.05.2005 14:14:56
IngGi
Hallo Harald,
Dim rng as Range
For each rng in Selection
Deine_Vergleiche
Next rng
Gruß Ingolf
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige